Sonntag, 26. Juli 2020

Ich bin wieder da! Blog Hop im Team Paperart by Andrea

Nach einer langen Blog-Pause bin ich nun wieder da. Ich hoffe sehr, dass ich auch endlich wieder mehr Zeit für mein Hobby haben werde. In den letzten Monaten hat sich Vieles in meinem Leben verändert, ich habe einige wichtige Prüfungen (zum Glück erfolgreich) absolviert und starte bald ins Neue berufliche Abenteuer. 

Eine kreative Blockade in Kombi mit fehlender Zeit ist aber nichts ungewöhnliches. Deswegen möchte ich es nun auch wieder  langsam angehen. 

Einige wichtige Infos der letzten Zeit möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 

Der neue Herbst- Winterkatalog steht in den Startlöchern. Einige von Euch durften schon stöbern, wenn auch du einen gerne von mir erhalten möchtest - melde dich! Ich lasse dir gerne einen zukommen. 

Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich musste heute schon etwas schmunzeln. Mein letzter Post war im Dezember mit der Weihnachtspost. Heute im Juli geht es gleich mit diesem Thema weiter - denn - es ist Blog Hop-Zeit! 


Heute stellen wir Euch unsere Lieblingsprodukte aus dem neuen Mini-Katalog. Vielleicht könnt Ihr Euch dadurch inspirieren lassen? 

Ich war diesmal wieder von mehreren Sachen sehr angetan. Aber aus Rücksicht auf den Geldbeutel muss ich mir natürlich meine Wünsche nach und nach erfüllen. 

Bei dem Set "Weihnachtswichtel" war ich aber sofort verliebt. Wir bekommen jedes Jahr in er Vorweihnachtszeit besuch von einem Tomte, und die kleinen süßen Wichtel sind einfach nur perfekt, um die Wichtelpost zu gestalten. Ich gebe zu - es ist mir schwer gefallen, im Juli an Weihnachten zu denken - es ist ja noch nicht mal August. Da gibt es ja bekanntlich schon Spekulatius in Läden - aber im Juli ist schon etwas schräg. 


Nichtsdestotrotz möchte ich Euch meine Wichtelpost zeigen. 

Ich habe ein Set gebastelt - eine schlichte (wie könnte es auch anders sein?) Karte und eine kleine Schachtel für  eine Kleinigkeit. 



Die Wichtel habe ich mit den Blends ausgemalt un mit der Hand ausgeschnitten. 



Aufgeklebt habe ich sie Wichtel mit den Abstandsaufklebern - das macht es die Wichtelchen gleich  lebendig ;-). 

Nun bekommt Ihr natürlich die Links zu den anderen Mädels. Schaut rein und genießt es! Ich bin selber so gespannt!

Macht`s gut!
Jussi 

Auf geht`s!




Kommentare:

  1. Oh ich freu mich riesig, dass du wieder dabei bist. Super tolles Projekt =) Ich liebe deinen Stil=)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jussi- wie schön, dass Du wieder kreativ bist. Ich freu mich so unheimlich. ❤ Dein Kärtchen und Deine Verpackung sind so süß. Und oft braucht es auch nicht viel, um einfach toll auszusehen.�� Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen