Samstag, 3. August 2019

"Sommerlust" - Blog Hop im Team Paperart by Andrea



Halli Hallo, 

es ist wieder soweit - immer Anfang des Monats gibt es den Blog Hop in unserem Team. Ich konnte leider nicht immer dabei sein (was nicht daran lag, dass ich keine Lust hatte, sondern eher daran, dass der Tag einfach immer noch 24h hat und nicht mindestens 36), aber nun darf ich wieder! Heute gibt es wieder ein Thema, welches ihr nicht so oft bei mir findet - Scrappen. Manchmal frage ich mich schon, warum das so ist. Und ich glaube, es liegt wirklich an der Zeit. Aber nun gut  -heute habe ich etwas Kreatives für Euch - und es ist BUNT!


"Wir stecken mitten drin in der schönsten Jahreszeit. Sommer, Sonne, Gute Laune - und Urlaub? Bilder wollen in Szene gesetzt werden - lasst uns scrappen! Oder zeigst Du uns sogar ein kleines Mini-Album?"


Zum Mini-Album hat es nicht gereicht - aber ich habe ein Layout gewerkelt, bei dem ich einige Bilder vom "Eis-Schlecken" in Szene gesetzt habe.





Die Streifen habe ich einfach auf 1 cm zugeschnitten und dann in verschiedenen Längen geklebt. Die Quasten sind aus Stickgarn gebunden.


Das "hallo" kommt aus dem Set "Hallo", welches ich noch von der Sale-a-bration 2018 (glaube ich ?) habe. Zum Schluss noch die Buchstaben - diese stammen aus dem Set "Lined Alphabet" und wurden von mit mit den Blends koloriert und dann mit der Hand ausgeschnitten.


Die Bilder habe ich dann noch mit Flüsterweiß hinterlegt und mit Dimensionals geklebt.


Der Sommer ist bei mir bunt  - und mir gefällt es trotzdem echt gut.

Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß bei den anderen Mädels.

Liebe Grüße
Jussi

Justina Koczwara ----> du bist HIER

Susanne Adloff


Kommentare: