Samstag, 15. Juni 2019

Rund um den Kindergeburtstag - Blog-Hop im Team

Da bin ich wieder - willkommen beim Blog Hop im Team Paperart by Andrea.


Wir holen heute dem Mai-Blog-Hop nach - das war tatsächlich "MEIN THEMA". Ich muss ganz ehrlich sagen, Kindergeburtstage gehören zu den Anlässen, zu denen ich am häufigsten am Werkeln bin.

Meine zwei Mäuse bekommen auch jedes Jahr ein All-In-Paket. Dieses Jahr war bei Hanna sogar der ganze Geburtstag ein großer Workshop. Der Zwerg hat dann eigentlich schon ganz bald - im September seinen 5. Geburtstag und das Thema steht schon fest. Wir leben nämlich seit einiger Zeit alle "in einer Welt vor unserer Zeit". Die Dinosaurier sind bei Julian ganz hoch im Kurs, deswegen hat mir Stampin` up!  mit der neuen Produktreihe: "Im Dino-Land" viel Gutes getan.

Heute zeige ich Euch eine ganz einfache und schnelle Wimpelkette, die bei uns quasi schon Tradition ist. Ich glaube, meine Kinder haben bereits jeweilt 3-4 verschiedene.



In der Farbwahl hab ich mich komplett an das Farbkonzept des Designerpapiers gehalten, Julian durfte auch mitsprechen und er hat sich blau mit grün gewünscht  - hier Aquamarine und Olivgrün.



Die Dinos an der ersten und letzen Wimpel habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Damit es schön im Kontrast steht, habe ich die in den anderen Farben ausgesucht.



Zuletzt noch mein Highlight aus dem neuen Katalog - die neuen Buchstaben. Ein ganz tolle Schreibschrift. Ich mag sie sehr gerne, nicht zu groß und nicht zu klein - einfach perfekt.

Ich wünsche Euch natürlich viel Spaß bei den anderen Mädels.

Justina Koczwara ---> du bist hier :)

Macht's gut
Eure Jussi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen