Montag, 19. November 2018

Blog Hop im Team Paperart by Andrea und eine absolute Premiere

Da sind wir wieder, mit dem nächsten BlogHop in Team, welches für mich eine absolute Premiere ist und ich gebe es zu, ich habe mich wirklich schwer getan.




"Erinnerungen in 12 x 12" - Layouts für das Scrap-Album" - mein erstes Layout, puh... aber wie man so schön sagt - aller Anfang ist schwer. Und das schlimmste ist, ich mache wieder auf den letzten Drücker und muss im Dunkeln fotografieren. 



Bei mir ist es wieder - nicht anders zu erwarten - clean und simpel. Das Foto ist vom letzten Dezember - da liegt ja sogar Schnee! Deswegen habe ich mich auch für die Flocken aus dem exklusiven Set Flockengestöber entschieden. 



Ich habe Flüsterweiß, Saharasand, Kraftpapier und Schwarz genommen. Im Hintergrund habe ich viele kleine Flocken gestempelt und dann die weißen zauberhaften Schneeflocken drüber. Schriftzug kommt aus dem Set "Merry Christmas".


Und jetzt schaut mal bei den anderen Mädels vorbei - es lohnt sich auf alle Fälle. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen