Samstag, 1. September 2018

Es weihnachtet - Blog Hop im Team Paperart-by-Andrea


Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum nächsten Blog Hop unseres Teams. Wir dachten uns - der neue Katalog ist doch die beste Gelegenheit Euch allen wieder ein bisschen was Kreatives zu zeigen.

Jede zeigt eine kleine Inspiration, gefertigt mit neuen Produkten.

Ich habe mich für das Stempelset "Besinnlicher Advent" entschieden. Farblich ist es diesmal alles andere als bunt, aber es glitzert ;-).



Den Schriftzug aus dem Neuen Set "Merry Christmas" habe ich mit der BigShot gekurbelt. Ich habe mich hier für das englische Set entschieden, da ich ziemlich oft internationale Karten mache.


Zudem habe ich drei Zweige in Gold embossed. An Weihnachten darf es ruhig glitzern - auch bei mir ;-).

Jetzt schaut Euch mal, was die anderen gezaubert haben <3

Macht es gut!
Eure Jussi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen