Freitag, 10. August 2018

Blog Hop Team Paperart by Andrea - Herzlich Willkommen


Es ist wieder Zeit - herzlich willkommen beim zweiten Blog Hop in unserem Team. 


Diesmal war es für mich eine richtige Challenge: Mangogelb- Granit - Farbe deiner Wahl. MANGOGELB! Das ist ein Orangeton, eine Farbe, die ich bis jetzt sehr erfolgreich vermieden habe. Man mag es kaum glauben - aber ich besaß bis letztens KEIN einziges Stempelkissen in Orange, keinen Bogen Papier. Verrückt oder?
Aber ich liebe Herausforderungen! Gestern kamen meine Vororder aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog... und ich habe es tatsächlich geschafft - in zwei Minuten. 
Die Karte ist sehr schlicht und einfach, aber für mich hat sie einen gewissen WOW-Effekt, eben durch das ORANGE - ich finde es immer noch verrückt ;-). 






Ich habe Granit als Grundkarte genommen, dazu kam schwarz und Mangogelb zum Einsatz. Den Aquarellhintergrund habe ich auf Seidenglanz- Fotokarton gemalt.


Der zarte Zweig kommt aus dem Set "Eisblüten" und ist einfach nur ein Traum. 

Ich finde, es braucht einfach nichts mehr - hier kann ich mich mit Mangogelb richtig anfreunden. 

So... und jetzt viel Spaß bei den Anderen! 


Justina Koczwara - du bist HIER

Macht`s gut
Eure Jussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen