Sonntag, 2. September 2018

Kindergeburtstag - Super Wings

Es ist soweit  - der erste Kindergeburtstag meines kleinen Zwerges naht! Wahnsinn - wo ist die Zeit hin. Bis jetzt gab es hier Feen, Hexen, Eiskönigin und dergleichen... jetzt wird alles anders ;-).

Julian hat ein Paar Lieblingshelden, so haben wir zusammen überlegt, wie seine Karten aussehen sollen. Inspiration fand ich schließlich bei Pinterest. Ich suche noch den Ausgangspost, der wird hier nachgereicht, aber momentan ist er irgendwie total verschwunden.

Super Wings ist eine der Lieblingsserien von Julian, er hört es total gerne und schaut es auch gerne an. Irgendwann war klar, welches Thema es geben wird.


Außer die Augen und die Nase ist alles gezeichnet und mit Hand ausgeschnitten, leider habe ich keine passenden Stanzen gefunden. Hinten habe ich einen halben Kreis geklebt und den Text in die entstandene Tasche gesteckt.

Die Augen von Julian leuchten  - das ist für mich das Wichtigste.

Macht`s gut!
Eure Jussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen