Dienstag, 10. April 2018

5 Jahre Stampin` up!

5 Jahre! So lang ist es her, als ich meine Reise mit Stampin` up! begonnen habe! Heute vor 5 Jahren habe ich mich angemeldet - Wahnsinn - wo ist die Zeit hin. Seitdem habe ich so viele tolle Menschen kennen gelernt. Ein Paar mal war ich kurz davor aufzugeben, doch immer dann habe ich jemanden auf dem Weg getroffen, der mit Mut gemacht hat.... 

Aber wenn ich ganz ehrlich bin - sind es wahrscheinlich zwei Personen, dank denen ich immer noch dabei bin. Zum einen mein  Mann, der immer hinter mir steht und auch manchmal bis in die Nacht für mich kurbelt (ja- ich weiß, das macht nicht jeder Mann ;-) ) und dann noch meine beste Upline - die Andrea von http://paperart-by-andrea.de/. Danke Andrea, dass du immer auf alle Fragen eine Antwort hast und für uns da bist! Neun Jahre kennen wir uns und persönlich haben wir uns noch nie getroffen - die Entfernung ist nicht ohne. 


Zuletzt auch noch an alle meine Kunden - herzlichen Dank an Euch! Es ist mir jedes Mal eine Freude, wenn wir zusammen kreativ werden können.

Heute hat mich sogar eine ganz liebe Post erreicht  - ich sage auch hier eine ganz ganz liebes Dankeschön Carina!


Meine Freude heute ist nicht doppelt- sondern dreifach groß! Denn seit einem Monat habe ich ein TEAM! Ich würde Euch gerne morgen zwei bezaubernde Mädels vorstellen. Die beiden sind in der Sale-a-bration eingestiegen und schon total kreativ unterwegs.

Seid lieb gegrüßt

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen