Mittwoch, 21. Oktober 2015

Zum Babyglück - fürs Baby UND Mama

Da hat sich jemand auch in die Wimpeln verliebt... Ich habe einen tollen Auftrag bekommen - der kleine Mattes ist da, da sollte eine schöne Karte her. Auch mit den Wimpeln. Wunschfarbe war grün. Dazu ein kleines Geschenk für die Mama, die es sich gut gehen lassen soll. Als Farbe habe ich mir Farngrün ausgesucht... und nun kommt die Bilderflut ;-)


Diese Box hatte ich vor langer Zeit mal bei Daniela entdeckt. Damals hab ich die auch nachgebastelt: Diese hier ist aber etwas abgewandelt, vor allem wegen der Größe.



Sie bietet Platz für etwas Süßes...


Einen leckeren Tee...


Eine Kleinigkeit zum Wohlfühlen...

 
Und noch ein kleines Geschenk, mit dem die Mama auch mal wieder einen kurzen Augenblick für sich selbst hat...

 
Die Auftraggeberin war schon mal sehr zufrieden ;-), ich hoffe, es ist auch bei der frischgebackenen Mama gut angekommen.

Ich habe nun wieder angefangen mit meinen kleinen Minis zu arbeiten, morgen ist es wieder soweit, da treffe ich meine Eltern-Kind-Gruppe. Das Treffen will aber noch vorbereitet werden - also...

Macht's gut
Justina

Kommentare:

  1. Hallo Justina, ich habe grade deine tolle Box entdeckt. habe auch schon bei Daniela auf dem Blog gesucht. Hast die eventuell die Anleitung für dieses tolle Geschenk? Meine Nachbarin erwartet ein Baby und da würde ich gerne so eine tolle "Überraschung verschenken!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne...
      Schau mal hier:
      http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/2012/04/teebeutelbuch.html

      Liebe Grüße
      Justina

      Löschen