Donnerstag, 27. August 2015

Romantisch... leider nie angekommen...

Diese Karte hat leider das Hochzeitspaar nie erreicht, alles nur, weil es auf dem Weg verschollen ist... Traurig, aber wahr. Eins ist klar, ab jetzt wird nur noch per Einschreiben verschickt.


Der Hintergrund ist in weiß embossed. Der Spruch heißt: Zum besonderen Tag...



Wir waren jetzt ganze vier Wochen im Urlaub, das war herrlich. Nun ist aber wieder Alltag angesagt und ab nächste Woche geht der Kiga wieder los, darauf freuen wir uns alle ;-). Für mich bedeutet das - ich muss mich mobilisieren, zum einen steht "der NEUE" im Anmarsch und zum anderen hab ich jede Menge Aufträge, die bis Mitte September erledigt werden müssen. ja ja... Frau schafft das schon ;-)

Habt einen schönen Tag!
Eure Jussi

1 Kommentar:

  1. Hallo Jussi,
    schön wieder von Dir zu lesen. Die Karte sieht wirklich toll aus - umso trauriger, dass sie das Brautpaar nicht selbst in den Händen halten konnte. Bei uns ist durch den Poststreik aber auch etwas verloren gegangen. Naja... Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem "Neuen" und freu mich schon, wenn Du vielleicht etwas von den Aufträgen zeigst.
    Sei lieb gegrüßt,
    Andrea

    AntwortenLöschen