Montag, 8. Juni 2015

Elegante Hochzeitskombi...

Huhu Ihr Lieben,

da bin ich wieder - und ab heute hab ich mir wieder einen kleinen Arbeitsplatz angerichtet, ich hoffe, dass ich so zu mehr komme ;), aber mit einem Zwerg, der sich überall hinstellt, der auf wackeligen Beinchen laufen möchte, gar nicht so einfach.

Ich möchte Euch heute eine wunderschöne Hochzeitskombi zeigen - und zwar in weiß - taupe - ja genau - Taupe ist eine der neuen Farben bei Stampin' up! Ich hab mich sofort verliebt!


Die eleganten Schmetterlinge reichen eigentlich aus, um eine gesamte Karte zu füllen. Für den Hintergrund habe ich das dezente Designerpapier verwendet.


Zu der Karte gab es noch ein kleines Geschenk - in dem Hörnchen. Innen befinden sich leckere Mandeln.

 
Und wie sollte es anders sein? Auch hier der Schmetterling... doppelt gestanzt, ein mal in Taupe und ein mal aus Pergamentpapier.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Nachmittag!

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen