Mittwoch, 10. Dezember 2014

Unser kleiner Engel..

soll noch vor Weihnachten getauft werden. Ich hab bei Hanna gar nicht die Gelegenheit gehabt alles so vorzubereiten, wie ich es gerne hätte, aber jetzt....  Als erstes zeige ich Euch die Einladungskarten.

Das "Motto" ist der Engel, wir haben den Taufspruch :Psalm 91,11: "Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen" ausgesucht. So habe ich mir eine neue Sizzix Stanze mit Engelsflügeln zugelegt und wusste direkt, wie es aussehen soll. Die Farben sind: grau, weiß. 


Die Flügel hab ich zusätzlich mit den kleinen Pünktchen geprägt, eine kleine Feder, Band und Glöckchen dazu und fertig. Der Spruch-Stempel ist von Alexandra Renke.


Die Karten müssten bei allen angekommen sein, ich hoffe, dass wir einen schönen Tag haben und unser kleiner Engel brav ist ;-)

Habt einen schönen Tag
Justina

1 Kommentar: