Freitag, 17. Oktober 2014

Four Feathers...

... heißt das Stempelset, welches ich heute endlich eingeweiht habe! Es liegt schon etwas länger im Schrank und warten auf den Einsatz! Es war auch das erste, welches ich nach meiner Pause in die Hand genommen habe. 


Saharasand, Wildleder, Limone (leider nicht mehr erhältlich) und Flüsterweiß. Den Hintergrund habe ich bespritzt - in Savanne und der Spruch kommt aus einem Weihnachtsstempelset "Klassische Weihnacht". Hierfür habe ich den Stempel mit einem Marker koloriert, so konnte ich nur den halben Stempel verwenden.  

.. "Four Feathers" gibt es auch im Set günstiger - wenn ich die Stempel und die Framelits haben möchtet, dann lohnt es sich doppelt! Mit einem Rabatt macht es doch gleich mehr Spaß, oder?  

Macht's gut
Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen