Donnerstag, 16. Oktober 2014

Da bin ich wieder...

Uiuiui... da habe ich mein Blog ordentlich vernachlässigt, das hat aber einen wichtigen Grund - der Grund hat zwei Hände, zwei Füße und ein süßes Gesicht, der Grund ist ein kleiner Wurm, den man nicht mehr loslassen möchte. Diese Pause habe ich mir einfach gegönnt, um die erste Zeit zu genießen und den Alltag mit zwei Kindern zu meistern! 

Jetzt möchte ich aber so langsam wieder anfangen - meinen Bastelschrank entstauben ;-)

Dabei gibt es heute noch nicht viel von mir - aber morgen dann - heute zeige ich Euch meinen ganzen Stolz :)

Darf ich vorstellen? Julian, geboren am 14. September <3


Jetzt werde ich aber Kreativ - es ist höchste Zeit! 

Habt einen schönen Abend!

Eure Justina mit Hanna und Julian <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen