Montag, 1. September 2014

Ein Geburtstag jagt den nächsten...

Und da ist er... der September - für die einen heiß ersehnt, für andere eher weniger - das klingt doch schon nach Herbst. Aber haben wir den nicht schon seit einem Monat? 

Wie dem auch sei... bei uns ist der Alltag wieder da - Töchterchen wieder im Kiga, irgendwie ist es so leer hier zu Hause, aber ich nutze die letzten "freien" und einsamen Tage. 

Heute gibt es natürlich endlich mal wieder was Kreatives! Es ist eine Geburtstagskarte - ganz frisch, knallig und sehr simpel. 


Der Hintergrund ist in Schiefergrau, dazu Waldhimbeere und Flüsterweiß.


Der Spruch kommt aus dem Hochzeitsset "Zum schönsten Tag im Leben" und das Spitzendeckchen finde ich sehr vielseitig, auch morgen zeige ich Euch eine Möglichkeit dieses einzusetzen. Na? Gespannt? 

Habt einen schönen Tag
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen