Montag, 4. August 2014

Puh... wieder so viel Zeit vergangen

Dabei habe ich das Gefühl, dass ich soo viel am Werkeln bin... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in letzter Zeit ziemlich viele Großaufträge hatte und gar nicht zum bloggen kam. 

Aber jetzt... Ab Samstag bin ich nämlich im Mutterschutz ;-) - theoretisch. 

Heute zeige ich Euch ein Paar Geschenke... das Kindergartenjahr ist nämlich auch hier in Bayern zu Ende gegangen - das ist Grund DANKE zu sagen. 


Gedacht ist es an die Erzieher der Marienkäfergruppe :-) (unschwer zu erkennen :-))



  Gesetzt habe ich auf rot, grün (Limone) und Savanne. 


Die Marienkäfer habe ich aus verschiedenen ausgestanzten Kreisen gemacht.

Morgen gibt es dann noch weitere Versionen von diesen Verpackungen - in anderen Ausführungen. 

Genießt den schönen Sommertag!
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen