Montag, 4. August 2014

Ach du grüne Neune...

Meine Lieben,

jetzt hab ich tatsächlich gemerkt, dass ich den Beitrag zum Neuen Katalog als Entwurf gespeichert hab und den NIE veröffentlicht habe! So verpeilt, wie ich in letzter Zeit bin - kein Wunder. 



er ist online, er ist aktuell und ihr könnt Euch Eure Wünsche erfüllen! Meldet Euch einfach bei mir per Mail, per Telefon oder kommt einfach vorbei!




Zum Blättern einfach den Link hier drüber klicken!

Und noch eine tolle Aktion gibt es jetzt bei Stampin' up! Brauchst du eine Big Shot? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich die zuzulegen! Denn...nur jetzt gibt es ein Gratisproduktpaket dazu! 



Klick! hier und du erfährst mehr!
Und wenn du schon eine Big Shot besitzt, kannst du die Produktpakete mit einem Preisnachlass von 15% kaufen!

Viel Spaß!
Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen