Montag, 23. Juni 2014

Sehr dezent...

Heute war mir irgendwie nach pastell... hell... elegant... Da habe ich mich an eine Taufkarte ran gemacht. Sie ist für ein sehr kleines Mädchen bestimmt.


Der elegante Schmetterling ist doppelt geklebt. Es gibt nur zwei Farben - weiß und Zartrosa. Die Karte ist aus einem Bogen DIN A4 gefalzt und dann mit einer Banderole geschlossen. 


So sieht sie komplett aus - das Stempelset "Für besondere Anlässe" ist hierfür bestens geeignet. 


Bei uns gibt es dieses Jahr in der Familie einen echten Babyboom - freut Euch deswegen auf viele Baby-, Taufkarten ;-). Morgen gibt es dann gleich noch eine, ähnliche - ja ja... ich bin innerhalb von 6Wochen zwei Mal Tante geworden - und ich finde es sooo schön - und in ca. 11 Wochen werde ich noch Mal Mama - wenn das nicht Grund genug ist, sich schon aufs Baby einzustellen ;-)? 

Habt einen schönen Wochenstart!
Eure Justina

1 Kommentar:

  1. eine sehr schöne Karte! es sind nur noch 11 Wochen übrig geblieben?? die Zeit läuft, was mir auch zeigt dass ich langsam auch eine Taufkarte basteln muss :)

    AntwortenLöschen