Montag, 16. Juni 2014

Entzungserscheinungen... und Männerkarte

Tatsächlich hab ich sie! Ich hatte in letzter Zeit einige sehr große Aufträge, danach habe ich tatsächlich eine Werkel-pause gebraucht! Aber .. jetzt hat es mich wieder gepackt - ich habe so richtig Lust drauf! 

Wir waren auch im Urlaub - ich sag Euch, Italien kann im Juni seehr heiß sein! Aber wir haben die gemeinsame Zeit genossen, wir hatten Spaß und viel Zeit für uns! 

Aber jetzt hat uns der Alltag wieder. Arbeiten, Kindergarten, und und und... aber ist ja wieder eine kurze Woche mit dem Feiertag. 

Etwas Kreatives hab ich auch noch... eine sehr einfache, schnelle Karte für einen Mann...


Farben sind: Mitternachtsblau und Vanille. Die Uhr kommt von wycinanka. 


Und jetzt mache ich mich gleich an die nächste, hab in meinem Fundus ein tolles Designerpapier entdeckt - das hat mich auf eine Idee gebracht ;-)

Habt einen tollen Tag!
Eure
Justina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen