Mittwoch, 25. Juni 2014

Babyhaft geht es weiter...

Jetzt seid ihr verwirrt, oder? So lange hab ich mich nicht gemeldet und jetzt auf ein Mal drei Tage hinter einander... ;-)

Und ich bleibe auch im Babyfieber ;-), heute gibt es eine Glückwunschkarte zum Baby. Auch diese Karte ist zart, dezent und doch verspielt und bunt. 


Die Farben sind: Pistazie, Zartrosa, Flüsterweiß und Saharasand. Dazu noch die bunten Knöpfe. Den Namen habe ich mit dem Kleinen Alphabet gestempelt und dann mit dem kleinen Kreis ausgestanzt. Format ist A5.


Nicht wundern - die Karte ging nach Polen, deswegen auch ein polnischer Name ;-).

Ich habe mir heute einen ruhigen Nachmittag gemacht - Hanna durfte ihre Freundinnen zum Spielen einladen und so sind die drei im Kinderzimmer beschäftigt und Mutti hat einen freien Nachmittag ;-).

Macht's gut
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen