Donnerstag, 15. Mai 2014

Da bin ich wieder...

Hallo, Ihr Lieben, 

nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder! Bitte entschuldigt, aber es war viel los, was ich nicht bedeutet, dass ich nicht gebastelt habe - im Gegenteil - ich weiß gar nicht, wo mein Kopf steht. Aber der Reihe nach - wir waren im Urlaub - zweieinhalb Wochen Verwöhnung bei der Mama - das hat gut getan. Viel los war auch dort - ich bin Tante von der kleinen süßen Oliwia geworden, wir waren auf einer Hochzeit und zwei Geburtstagen, wir haben uns mit der ganzen Familie getroffen und wir haben gequatscht, gelacht - schön war es. 

Aber seit dem 4.Mai sind wir wieder im Lande und der Alltag hat uns wieder. Hanna darf auch endlich wieder in den Kiga und ihr sieht man die Freude richtig an!

Heute gibt es natürlich auch wieder etwas Gebasteltes... Es ist eine Verpackung, die ich als Erinnerung für eine ganze Abschlussklasse gewerkelt habe. 


Die Farben sind Saharasand, Petrol, schwarz. Die Eulenstanze hat wieder gute Dienste geleistet und die Mützchen habe ich einfach mit der Hand ausgeschnitten, sind die nicht goldig? ;-)

Ich habe mir vorgenommen, mich wieder öfters zu melden. Ich hoffe, es wird auch hier etwas ruhiger...

Habt einen schönen Tag
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen