Dienstag, 8. April 2014

Ostern °5

Heute wird es gar nicht bunt... irgendwie war mir nach dezent - beige- braun...


Es ist Wildleder und das Cardstock in Elfenbein.


Und jetzt noch eine Ankündigung!

Meine Lieben, ich lade Euch ALLE herzlich ein - zum Künstlermarkt am kommenden Sonntag im Bürgerhaus Karlsfeld (Allacherstraße 1), 10-17Uhr. Auch ich bin dabei - auch wenn ich es nicht schaffe, alles das vorzubereiten was ich wollte :-(. Ich bemühe mich aber so viel, wie möglich vorzubereiten. 

Ich würde mich über jeden von Euch freuen! Und da es voraussichtlich mein Vorerst (zumindest dieses Jahr) letzter Künstlermarkt wird, wäre die Freude noch größer ganz viele von Euch zu sehen!


Jetzt mache ich mich weiter an die Arbeit! Euch einen schönen Abend 

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen