Donnerstag, 13. März 2014

Wenn ein Jäger einen Grund zum Feiern hat...

... muss auch eine extra Karte her!

Ich habe einen tollen Auftrag bekommen - ein Jäger wird 50 - eine passende Karte war dringend gebraucht. Und ICH liebe solche Herausforderungen! 



Den Hirsch habe ich mit der Hand ausgeschnitten und die Holzoptik habe ich mit Hilfe von Stempelkissen (Craft-Weiß, Savanne und Wildleder) gezaubert. Hier ein Link, wenn jemand es nachmachen möchte ---> klick!



Männerkarten sind eigentlich gar nicht einfach zu werkeln, aber hier war es anders, denn die Idee stand schon von Anfang an! 

Dann mache ich mich weiter an die Projekte für wunderschöne Hochzeitseinladungen - sie sind genau nach meinem Geschamack! Das macht Spaß!

Einen sonnigen Tag Euch allen
Eure Justina

1 Kommentar:

  1. Die ist ja anders/schön, ich wünsche /bestelle :) mir auch so eine (nur 60 J.)bis 16.04.14 :) ich melde mich noch Tel. bei Dir:) Grüß Kasia USH

    AntwortenLöschen