Montag, 24. März 2014

Frühlingshaft - heute geht es um Deko!

Meine Lieben,
eigentlich bin ich momentan ziemlich im Stress, eigentlich hab ich gar keine Zeit für Deko, eigentlich sollte es, wie meine Freundin es macht - "Prio 10" haben - also gar keine, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ein bisschen Frühling bei uns einziehen zu lassen. Der Kranz ist schon seit über einer Woche fertig, aber gestern hab ich ihn dann auch endlich aufgehängt. 

Das Ergebnis hier - 


Eigentlich ist es seeehr einfach - man braucht einen Styroporring, Juteband, Backpapier und grünen Cardstock, ahhh und eine Heißklebepistole. Die Blumen sehen aus wie Ranunkeln, oder? Die Idee hab ich von Andrea, schon vom letzten Jahr.  


Die Blumen habe ich mit der Blumenstanze ausgestanzt und dann zerknittert. Mit einem einfachen Brad halten sie zusammen. 

Ich mache mir jetzt eine Tasse Tee und gleich geht es dann zur fröhlichen Bastelrunde im Kindergarten. 

Macht's gut!
Eure Justina

PS. NUR NOCH BIS ZUM 31. MÄRZ DÜRFT IHR DIE SCHÖNEN SALE-A-BRATION-ARTIKEL BEKOMMEN! Wer also noch nicht bestellt hat, bzw. noch etwas unbedingt braucht, meldet sich bei mit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen