Sonntag, 16. März 2014

Aubergine...

Ich bin eigentlich überhaupt kein Lila-Typ, aber ich habe mir trotzdem vor Kurzem Papier und Stempelkissen in Aubergine zugelegt, alles weil ich einen Auftrag genau in dieser Farbe bekommen habe. Und ich muss sagen, bin überrascht, wie gut die Farbe wirkt, sie ist ziemlich dunkel, aber in Kombination mit Flüsterweiß oder mit dem Pergamentpapier sieht es sehr edel uns schön aus. 

Heute zeige ich Euch eine Karte zum 50. Geburtstag.



Die Karte ist aus einem DIN A4 Bogen und wird mit einer Banderole verschlossen. Innen versteckt sich ein kleiner Umschlag für einen Gutschein.


Morgen gibt es dann den eigentlichen Aubergine-Auftrag, jetzt werde ich mal weiter Häschen kolorieren. Habt einen schönen Sonntag

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen