Freitag, 14. Februar 2014

Sorry... und Babykarte

Hallo, meine Lieben,

jetzt ist es wieder soo lage her, als ich mich das letzte Mal gemeldet habe - es tut mir soo Leid, aber hier war/ist viel los in letzter Zeit, deswegen musste ich Prioritäten setzen - aber ich war nicht unkreativ - im Gegenteil.

Zum einen waren wir ja in Griechenland - eine sehr beeindruckende Zeit. Wir haben uns die neusten Tauftrends angeschaut, vieles für uns entdeckt und auch bestellt. Dazu kamen auch noch ein Paar Stündchen, die wir mit Bummeln, Sightseeing und LACHEN verbracht haben. Schön war es.... 

Dann kam auch gleich Hannas Geburtstag und schon war die nächste Woche rum - und Frau hat ja immer noch was auf dem Zettel. 

Nichts desto trotz möchte ich jetzt wieder regelmäßiger hier posten, damit auch die treuen Leser wieder öfters vorbei schauen.

Heute möchte ich Euch eine Babykarte zeigen....


Ich hoffe sehr, dass die Karte den Empfängern gefällt :-), sie müsste heute, spätestens morgen ankommen. 


Es ist sehr zart, aber auch süß. Ich liebe die Zoo-Babies. 

Habt einen schönen Tag - hier scheint die Sonne und ich gehe jetzt arbeiten.

Macht's gut
Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen