Mittwoch, 22. Januar 2014

Kindergeburtstag steht an...

... und ich bin schon fleißig... Meine Maus wird bald vier! Das ist wirklich Wahnsinn, die Zeit rennt gerade nur so davon. Mir scheint, als wäre es gestern, als sie uns nächtelang wach hielt und heute will sie uns die Welt erklären. 

Hanna liebt die blaue Farbe, also war es von Anfang an klar, dass blau sein muss. Aber sie ist auch ein typisches Mädchen - sie möchte gerne, dass ihre Gäste als Prinzessin verkleidet kommen. Also haben wir beschlossen, einen Hofball zu veranstalten. Hanna ist dann Prinzessin des blauen Himmels. Da habe ich ein wenig nachgedacht und die Einladungskarten gezaubert, sie ist begeistert...



Es ist eine Ziehkarte, die Maße und Anleitung habe ich von Daniela. Ziehkarte bedeuted... zieht man am Band rechts kommt auch links ein Kärtchen raus. 


Die Farben sind: Mitternachtsblau und Rhabarberrot, dazu noch Silber - Glitzer. Alles in Hannas Geschmack. 


Passend dazu gibt es noch weitere unverzichtbare Accessoires, aber das zeige ich Euch ein anderes Mal. 

So... mein Göttergatte sitzt immer noch in Sao Paulo und hofft, dass er heute los kann. Das sieht aber nicht gut aus. Ich sitze hier wie auf heißer Kohle. 

Euch wünsche ich einen schönen Tag! 
Eure Justina 

1 Kommentar: