Dienstag, 7. Januar 2014

Happy New Year!!!

Meine Lieben,

es ist eine halbe Ewigkeit her, als ich mich das letzte Mal gemeldet habe, aber ich habe eine Entschuldigung... Wir waren ja in der Heimat, wir hatten wieder mal die Gelegenheit sich mit der ganzen Familie zu treffen (wir sind ja nicht gerade wenig ;-)) und wir haben es genossen - aber wie! Es war wieder mal sehr schön und der Abschied ist uns nicht einfach gefallen, aber... ein Teil wollte doch schon wieder nach Hause - das eigene Bett, hach... Leider musste der Herr des Hauses wieder los (beruflich) ans andere Ende der Welt :(, wie sagt man so schön - die Pflicht ruft. Wenn ich so überlege - Argentinien ist sooo weit weg... Aber wir hoffen alle, dass die 12Tage gaanz schnell vorbei gehen! 

Aber... ich habe es nicht vergessen...

Ich wünsche Euch allen da Draußen ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neue Jahr! Ihh hoffe sehr, dass ihr alle eine schöne Zeit gehabt habt. 

Etwas kreatives gibt es heute auch von mir... In Polen haben demnächst einige Familienmitglieder Geburtstag. Natürlich musste auch eine Karte her... Der Geburtstag steht zwar erst an, aber ich glaube, dass die Beschenkte es eh schon gesehen hat ;-)


Ich habe ein Designerpapier ausgesucht, welches ich letztes im Stampin' up! -Ausverkauf ergattert habe, das war wie Liebe auf dem ersten Blick...es hat aber eine sehr aufwendiges Muster, dadurch musste der Rest schlicht bleiben... 


Der Spruch ist auf Transparentpapier gestempelt und mit einem Brad aufgehübscht. Die süßen Pünktchen sind hier genau richtig, denn man "erwischt" immer die passende Farbe.


Der Umschlag ist aus dem Selben Papier, mit einer Banderole, dekoriert passend zur Karte. 


Der Umschlag ist natürlich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Ich hoffe, dass es auch dem Geburtstagskind gefällt.

Ich falle jetzt ins Bett, auch wenn mein Mann im Flieger sitzt, muss ich nicht alleine schlafen - meine Maus sorgt schon dafür, dass ich nicht einsam bin. 

Gute Nacht
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen