Mittwoch, 15. Januar 2014

Geburtstagskarte

Halli Hallo,

da sitze ich wieder hier und brauche gefühlte 10 Minuten für die Überschrift des heutigen Postes - das kann doch nicht sein ;-), jetzt ist es doch ganz einfach - mir fällt nicht besseres ein.

Ich zeige Euch heute eine Geburtstagskarte... diese Form habe ich schon ein Mal gezeigt, jetzt dachte ich mir - wieso nicht wiederholen? 


Das Designerpapier kommt aus dem Set "Blütenkaleidoskop", es hat sehr viel Muster, weswegen ich dann auch nicht mehr viel machen wollte, damit es nicht überladen ist.


Die Blumen habe ich durch die Big Shot genudelt und in Form gebracht. Die Süßen Pünktchen runden es noch einmal auf.


Die Karte ist dreigeteilt, beim öffnen teilt sich die Vorderseite auf, wie auch auf dem Foto zu sehen. 

Die Sonne scheint, ich bin heute voller Tatendrang, die To-Do-Liste ist ewig lang... also... ab zum Werkeltisch!

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen