Dienstag, 14. Januar 2014

egal, was passiert...

Leute, bald ist Valentinstag! Und auch wenn wir es nicht wirklich feiern, finde ich ein Kärtchen doch sehr nett. Natürlich nicht nur an den Schatz, aber vielleicht auch an jemanden, den uns viel bedeutet. Eine liebe Freundin?

Heute möchte ich Euch zwei Vorschläge zeigen, zum einen abgeguckt bei Jenni und zum anderen meine eigene Idee ;-)



Sind die Farben nicht herrlich? Jenni hat es wieder geschafft, dass ich gleich wusste - DIE mache ich auch!



Diese Farben findet ihr schon bald im neuen Mini und bei den Sale-a-bration-Aktion...wie manche so sagen... es ist die fünfte Jahreszeit! Der Spruch kommt aus dem Set "Perfekte Pärchen - was findet man da nicht? Ich habe etwas kleines gesucht und ich könnte glatt mehrere davon verwenden... der gefiel mir aber besonders!


Für die zweite Karte habe ich das Set "Confetti" verwendet. Dazu ein Paar ausgestanzte Mini-Herzchen und der Spruch aus dem Set " Ein duftes Dutzend".  


 Ich werden jetzt meinen Auftrag für Einladungskarten in Angriff nehmen und Euch wünsche ich einen schönen Tag - auch wenn es verregnet und ungemütlich ist - macht das beste draus!

Ciao
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen