Montag, 9. Dezember 2013

Psssttt... ab morgen gibt es satte Rabatte!

Meine Lieben, wenn das nicht gute Nachrichten sind? Schaut morgen unbedingt im Online Shop vorbei! In der Ausverkaufsecke wird es Preisnachlässe von bis zu 80% geben - dazu wird sie auch noch neu aufgefüllt werden. Teilweise sind es Produkte, die es so nicht mehr gibt! Also - vorbei schauen lohnt sich!

Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch und ich bestelle alles, was ihr Euch wünscht! Alles, nur solange der Vorrat reicht! -----> hier gehts lang!

Jetzt gab es lange nichts kreatives von mir - das wird sich ändern - ich habe eine kleine Auszeit gebraucht, bzw. ich hatte etwas viel um die Ohren, der Besuch in der Heimat steht an und mein Göttergatte musste noch für knapp zwei Wochen nach China... wenn das nicht passender sein könnte... tsssssss. Aber untätig war ich nicht - das alles zeige ich Euch demnächst!

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und bis bald!

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen