Sonntag, 1. Dezember 2013

Künstlermarkt

Da bin ich wieder... zwar bin ich immer noch sehr müde und k.o. nach dem Wochenende, aber auch glücklich. Ich habe viele lächelnde Gesichter gesehen, die sehr begeistert meine Sachen angeschaut - bestaunt und manchmal auch gekauft haben. 

Ich habe zwar schon gestern bei Facebook Bilder gezeigt, hier aber noch mal... und ab morgen gibt es wieder etwas Kreatives - ich habe nämlich eine neue Stanze - und die musste gleich ausprobiert werden ;-). 



Aber wisst Ihr was, es gibt doch etwas Kreatives.. nur nicht von mir :-D. Ist dieses Regal nicht genial? Mein Mann hat es nur für mich gebaut und ich bin so stolz sowas zu haben! Danke hier auch noch mal!!! Du bist ein Schatz!  


Und jetzt... muss ich hier ein bisschen Ordnung machen. Fenster, Betten, Bad, Böden, und und und... Ich sage nur, ich habe meinen Haushalt etwas vernachlässigt...

Habt einen tollen Tag!
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen