Freitag, 20. Dezember 2013

Kling Glöckchen klingelingeling....

Na? Wie laufen die Vorbereitungen? Hier sieht es noch nicht wirklich nach Weihnachten aus...und das, weil wir packen müssen. Der Göttergatte ist erst Mittwoch aus China zurück gekommen und die Wäsche will einfach noch trocken werden. Aber wir schaffen das... heute Nacht geht es los. Davor noch eine Weihnachtsfeier im Kiga. Da freue ich mich aber...

Habt ihr gemerkt, dass kleine Glöckchen dieses Jahr der Renner sind? Ich habe auch sehr viele verarbeitet dieses Jahr, das bringt mich einfach in die richtige Stimmung. Das auch bei dem Projekt von heute... es ist eine Auftragsarbeit für einen Friseursalon, der am Heiligabend un am Silvester Kleinigkeiten an die Kunden verschenken möchte. Innen sind Weihnachtsmandeln... sehr lecker....


Ich habe mal wieder die Blütekelchstanze verwendet, oben habe ich mit der Ovalstanze eine Öffnung gemacht, damit das Tüll "rausgucken" kann. Gebunden natürlich mit zwei Glöckchen, passend zur Farbe - rot und silber.


Die zweite war eine kleine Herausforderung, denn ich habe noch nie etwas fürs Neue Jahr gemacht. Aber... ich bin stolze Besitzerin (seit Kurzem) eines Maga-Tollen-Super-Genialen Drucker... Der erleichtert mir die Arbeit... und ich merke von Tag zu Tag mehr, dass es ohne gar nicht geht!

Die Sprüche gibt es im Set Perfekte Pärchen - das Set ist sehr vielseitig, wie man sieht... Immer wenn ich einen Anlass habe, bei dem ich mir denke, was mache ich denn für einen Spruch dazu? Dann finde ich da etwas passendes! Sehr empfehlenswert!

Jetzt warte ich auf meine letzten Päckchen - ich hoffe, dass DHL die heute rausrückt, denn morgen sind wir nicht da!

Habt einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende - ins laaange Wochenende - ah...was freue ich mich!

Machts gut
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen