Montag, 16. Dezember 2013

Geburtstag... frisch, bunt... gar nicht weihnachtlich,,,

Weihnachten steht vor der Tür und hier wird es jetzt sehr bunt! Ich stehe nämlich mitten in den Vorbereitungen für unseren Urlaub/Besuch. Wir fahren schon bald in die Heimat - Weihnachten wäre wohl gar nicht Weihnachten, wenn wir hier alleine wären. 

Aber was ich vorbereiten will, sind nicht nur Geschenke für vieeele kleine Nichten und Neffen und und und... es sind auch sieben Geburtstage! Klar, die sind nicht alle in den zwei Wochen, eigentlich sind es nur zwei, aber ich möchte schon das ein oder andere Geschenk da lassen. 

Heute möchte ich Euch eine frische Karte zeigen, es ist für ein kleines Mädchen bestimmt...

Pssst... Verwendet habe ich die neuen Produkte aus der Sale-a-bration. Es sind Aquamarin, Calypso, Mango, Schiefergrau. Ich gebe zu, ich musste ein wenig improvisieren, weil nicht alle der Farben vom Papier in meinem Stempelkissensortiment existieren ;-). Aber es passt...oder? Eigentlich sollten es Altrose, Aquamarin, Pistazie, Saharasand, Mango und Schwarz werden. 


Ist die Wimpelkette nicht genial? Ich liebe die Muster jetzt schon und das ist die erste Karte mit den neuen Produkten! 

Jetzt mache ich mich an die nächsten, die Zeit rennt!!! 

Einen schönen Abend Euch allen!
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen