Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ganz viel Süßes...

Heute zeige ich Euch endlich wieder etwas Kreatives, es sind vieele Bonbons, die mit süßen Mandeln (die sind wirklich lecker... Tiramisu, Karamell, Kokos...) befüllt sind. 

Ich habe viele verschiedene Designs gemacht, alle haben fünf Seiten. Man macht die genau wie die normalen Bonbons, nur halt eine Seite mehr. Die Größe des Papiers hier ist 14,8x16,5cm, gefalzt habe ich bei 3cm und mit dem Punch Board habe ich auch bei 3cm gestanzt. 


Die Mandeln sind in einem Organsasäckchen gefüllt und dann im Bonbon verpackt. 


Es gibt welche in: Flüsterweiß, Olivgrün, Savanne, Chilli, Petrol und Espresso... 


Jetzt werde ich mich dem nächsten Projekt widmen - das wird eine Überwindung... Habt ihr schon Mal etwas gebastelt, was überhaupt nicht Eurem Geschmack entspricht? 

Habt einen schönen Nachmittag
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen