Mittwoch, 4. Dezember 2013

Eulengrüße °2

Heute gibt es eine Runde Weihnachtskarten - wie versprochen, mit der süßen Eule von Stampin' up!. Ich habe hier eine Idee in verschiedenen Ausführungen umgesetzt. 



Die Mützen habe ich einfach mit der Hand ausgeschnitten, man kann bei der Stanze richtig schön, mit den vielen Kleinteilen spielen - mit verschiedenen Farben, Mustern und und und... und ich habe noch gar nicht die anderen Möglichkeiten, die die Stanze bietet, ausprobiert!


Der Spruch, den ich hier verwendet habe, ist der beliebteste bei den Kunden dieses Jahr. 


Die Pünktchen gab es letztes Jahr bei Stampin' up!, ich habe mich da ordentlich mit Designerpapier eingedeckt, jetzt müssen die Reste Verwendung finden. 


Und die letzte ganz anders als die davor - in den "kalten Farben". Ich merke jetzt, dass meine Eulen schielen - das macht sie aber noch süßer, finde ich ;-). 

Ich liebe die Eule - merkt man, oder? 

Macht's gut!
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen