Freitag, 13. Dezember 2013

Eine kleine "Fee" wird vier!

Hallo meine Lieben, so melde ich mich zur späten Stunde wieder... Mach einem langen Tag im Laden war ich doch noch kreativ heute Abend... und ich muss sagen, es tut gut, wenn man zwischen dem ganzen Weihnachtswerkeln, auch mal was anderes machen darf/kann.

Hanna hat eine wunderschöne Einladung zum Kindergeburtstag bekommen - die Idee muss man erst haben (*zwinker;-)*)... die möchte ich Euch auch gerne zeigen...


Die Einladung ist blau... aber nicht, weil Julia die Farbe mag, sondern Hanna - das weiß wohl mittlerweile jeder, mein Kind liebt alles, was blau ist! Julia dagegen ist seit einiger Zeit eine richtige Feeen-Prinzessin. Sie liebt Kleider, Röcke, Flügel, Cinderella, Tinkerbell, Einhörner und und und... als Mädchen durch und durch. Das habe ich auch bei der Karte für die Kleine Gastgeberin so übernommen....


Die Farbe kommt nicht richtig rüber, aber es ist das Core'Dinations-Papier, welches jetzt übrigens auch in der Ausverkaufsecke zu finden ist - in anderen Farben, aber schaut vorbei---> hier. Die zauberhafte Fee kommt aus dem Laden wycinanka. 


Es gibt viel Glitzer, es gibt Strass...alles sehr mädchenhaft. 

Das Geschenk ist auch ähnlich gestaltet...


Ich hoffe, dass es Julia gefällt, Hanna ist schon sehr aufgeregt, sie hat sich auch schon ihr bestes Kleidchen rausgesucht!

Habt eine gute Nacht...
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen