Montag, 4. November 2013

Zapfig, winterlich...

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch ein Set zeigen... es ist eine Karte mit der passenden Box. Ich bin momentan gut in Fahrt, was das neue Enveloppe Punch Board anbetrifft, denn damit lassen sich nicht nur individuelle Umschläge werkeln... nein...auch ganz viele Verpackungen und und  und... Das Board ist ja in Amerika und Australien schon länger auf dem Markt - dadurch haben die Kolleginnen hervorragende Arbeit geleistet und uns bei YouTube viele Videos dazu eingestellt. Dort habe ich auch die heutige Box gefunden...(Link?...Gerne ;-) hier).


Manchmal ist es tatsächlich so, dass das Designerpapier mehr ausmacht, als der Rest. Habt ihr schon gesehen, dass es dieses Jahr überall ganz viel "Natürliches" auf den Weihnachtsmärkten gibt? Ich setze hier auch wieder mal auf die Natur...
Das Papier habe ich vor knapp einem Jahr beim Wichteln von der lieben Vera bekommen - vielen Dank noch mal! Lange hat es auf den Einsatz gewartet, aber jetzt endlich...


Die Glöckchen sehen auch aus, als wären sie vereist. Farben... Petrol, Flüsterweiß...

 Und dazu kommt dann die passende Box:


Hier ebenfalls Petrol, dazu Limone und ganz viel Natur ;-). Die Box ist wirklich in Handumdrehen fertig und wenn ich überlege, wie viel ich früher dafür gebraucht habe... Die Anschaffung hat sich allemal gelohnt, vor allem, da ist nur 22,95 Euro sind! Also liebe Freunde, wenn noch jemand zauberhafte Boxen, Umschläge zu Weihnachten werkeln möchte - meldet Euch - ich würde dann auch eine Sammelbestellung machen. 


Ich werde jetzt mal ins Einkaufszentrum fahren - mit der Hoffnung, dass ich noch eine Rolle Band bekomme... da hat sich Frau was in den Kopf gesetzt, ist fast fertig und dann ist das Band alle... das schlimmste... ich weiß gar nicht, ob es dieses noch geben wird! 
Also - Daumen drücken! 

Macht's gut!
Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen