Samstag, 2. November 2013

Weihnachtlich geht es weiter...

Der Umschlag von gestern war die Inspiration für die Karten von heute... 


Es ist wieder mal Savanne, Chilli, Vanille, Olivgrün und das Glitzerpapier. Mein Hirsch ist in Espresso embossed. 


Auf der zweiten Version habe ich die Farben etwas umgedreht und ein Paar Sterne von wycinanka verwendet.



Hier das selbe Designerpapier, aber ein anderes Motiv, auch aus dem selben Set "Warmth and Wonder".


Ein langer Tag geht zu Ende - fast - wir waren beim Schweden... Ich glaube das glaubt mir keiner, aber man könnte meinen, dass ganz München die selbe Idee heute hatte... das war fast wie beim Oktoberfest in der Fußgängerzone... Wahnsinn...

Aber wir haben fast alles bekommen und dabei vier Stunden vertrödelt ;-).

Jetzt genieße ich erstmal meine Couch...;-). Habt ein schönes Wochenende!
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen