Dienstag, 19. November 2013

Dezente Weihnachten

... und doch besonders ...


Papier ist Savanne auf ... Savanne ;-) und ich habe in weiß embossed - und zwar den Hintergrundsstempel "En Francais". Hinzu kamen noch zwei Sternchen drauf - geklebt mit einem Glue Dot und fertig... 




Aber für heute habe ich noch was für Euch... und zwar einen Anhängerset... Geschenkeanhänger wird man ja bald einige brauchen. Hinten gibt es immer die Möglichkeit etwas drauf zu schreiben. 



Und eine Einladung habe ich heute auch noch.... wie gewohnt findet am 1. Advent im Bürgerhaus Karlsfeld der bekannte Künstlermarkt statt. Und IHR seid alle herzlich eingeladen - kommt mich mal besuchen, dann ist mir nicht langweilig und ihr könnt Euch vielleicht meine Schätze live ansehen. Wie wäre es? Also... am 1.Dezember zwischen 10 - 17Uhr... und es gibt da noch viel mehr zu bestaunen - es lohnt sich auf jeden Fall!

Habt einen schönen Tag... wir müssen heute (alle;-)) zum Zahnarzt - hab ich schon erwähnt, dass ich Zahnärzte nicht wirklich mag? Na ja... was muss, das muss...

Eure Justina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen