Dienstag, 19. November 2013

Sterne über Sterne...

Ich liebe sie! Sterne sind einfach nur Klasse - habt Ihr schon bemerkt, dass es überall Deko mit Sternen gibt? Das bedeutet nicht gleich, dass es Weihnachtsdeko ist, es gibt Tassen, Teller, Decken, Kissen, Loops, Kleidung und und und... 



Bei mir ist es wieder Blau... wer uns kennt, denkt sich bestimmt..."Wie die TOCHTER, so die MUTTI" - aber ja, auch ich mag blau (Hanna liebt diese Farbe). Hier ist es Himmelblau, und Mitternachtsblau (meine Entdeckung seit der letzten Bestellung ;-)). 



Schon übermorgen findet mein erster Workshop statt! Ich bin wirklich hibbelig! Aber ich freue mich sooo sehr! Es wird weihnachtlich, es wird lustig... vielleicht möchtest du auch mal an einem teilnehmen? Melde dich einfach bei mir ---> hier meine Mail jussispapierwelt@gmail.com. 

Jetzt schnell einkaufen und dann werde ich mich wieder im Bastelzimmer einschließen - ganz freiwillig ;-).

Macht's gut
Justina

PS.... ich habs vergessen.... die Idee ist von Pinterest ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen