Freitag, 1. November 2013

Stanz- und Falzbrett für Umschläge - jetzt auch in Deutschland...

Der Umschlag muss nicht langweilig sein, ganz im Gegenteil, mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge könnt ihr Umschlage in 66 Größen herstellen, dabei könnt ihr die Farbe, Muster auswählen. Ist das nicht toll? In wenigen Augenblicke könnt ihr Standardumschläge und auch Extraanfertigungen gestalten. 



Es ist sehr leicht und handlich, hat ein Falzwerkzeug und einen Eckenabrunder. 

Hier könnt ihr im Video (leider nur in Englich) sehen, wie einfach es ist...



Und so habe ich meinen ersten Umschlag gemacht... Und ich verspreche Euch- man kann damit noch vieeel mehr machen, ihr dürft gespannt sein!



Das Designerpapier ist aus dem alten Weihnachtsset von Stampin' up!, der Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Warmth and Wonder".



Den Verschluss habe ich mit einem Magneten gemacht. In diesen Umschlag passen die beliebten Gutscheine, die viele ja so gerne verschenken. 



So... jetzt ist aber Schluss für heute... habt einen schönen Tag.
Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen