Freitag, 29. November 2013

Kommt vorbei...

Hallo Welt,

heute gibt es nichts kreatives... bzw... es gibt hier noch ganz viel davon, aber ich bin jetzt total im Stress. Aber... vielleicht möchte mich der ein oder andere besuchen?

Heute und Morgen bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Haimhausen. Zusammen mit der Glücksmandel bringen wir vieeele tolle Sachen mit - es gibt Olivenöl vom Feinsten - fertig verpackt, genau das richtige Geschenk! Und dann gibt es noch leckere Mandeln... Tiramisu, Zimt, Kokos... Ein Gedicht! Noch nicht probiert? Na dann habt ihr was zum nachholen. Und es gibt natürlich auch meine Sachen - Karten, Verpackungen, Gutscheinkarten und und und...

Und am Sonntag... 10-17 Uhr im Bürgerhaus Karlsfeld findet der Künstlermarkt statt! Kommt vorbei - ich würde mich sehr freuen! 


Ich hoffe, wir sehen uns... 

Macht's gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen