Samstag, 23. November 2013

Gerade vom Tisch gefallen....

entdeckt bei Pinterest (bzw. bei den Splitcoaststampers) und gleich auf die "machen muss-Liste" gewandert...

Farben sind: Olivgrün, Rose und Flüsterweiß. Der Kranz ist aus dem Zweig, der in der Vogelstanze dabei ist. Ich habe schon ein Mal eine Ähnliche Karte, mit einem Kranz gemacht, da habe ich den "Zarten Zweig" genommen. Heute habe ich aber festgestellt, dass der von der Vogelstanze viel besser geeignet ist, da er kleiner, dezenter und schneller ausgestanzt ist. Ich glaube, ein Paar von der Sorte mache ich noch - den rosa auf Weihnachtskarten habe ich noch nicht und mir gefällt es sehr gut! 


Als Hintergrund habe ich die Top Note verwendet, bzw. drei Stück davon. 

In einer Woche ist es schon soweit... der Weihnachtsmarkt in Haimhausen und der Küntlermarkt (1.12) - und ich habe noch sooo viel zu tun! 

Macht's gut!
Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen