Dienstag, 26. November 2013

Ein bisschen Winterdeko...

Als ich den Jahreskatalog in den Händen hielt, habe ich so einige "Schätze" entdeckt, die ich unbedingt nachbasteln wollte, so auch den Kranz von Seite 185. Ein bisschen abgewandelt - ein anderes Blau, anderes Papier, aber mir gefällt es trotzdem. 



Ich habe gaaanz viele Kreise ausgestanzt... gepunktet, weiß, blau, geprägt, beschriftet... alles ist dabei... Der Kranz ist aus Styropor und mit weißem Band umgewickelt. 


Die Buchstaben habe ich doppelt ausgestanzt - ein Mal in Aquamarine und ein mal aus Pappe, dadurch wirkt es viel besser. 

So... die erste Deko hängt... das beruhigt doch ein bisschen mein Gewissen - normalerweise wäre ich gerade am Fenster putzen oder ähnliches...aber dieses Jahr fängt es etwas später an - leider :(.

Macht's gut
Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen