Mittwoch, 13. November 2013

Der Knallbonbon... als Flaschenverpackung...


Der Knallbonbon ist eine tolle Verpackungsmöglichkeit - und mit dem neuen Envelope Punch Board ist es auch nun kein Problem mehr, diesen in JEDER Größe herzustellen. Ich habe es nun versucht, einen Riesen-Bonbon zu machen - innen ist Platz für eine kleine Falsche Olivenöl, genau richtig zu Weihnachten. Die fertigen Bonbons gibt es dann auf dem Weihnachtsmarkt in Haimhausen oder auch in der Glücksmandel ;-).


Heute gibt es erstmal die grünen.... Vier Farben wird es noch geben ;-). Ob ich sie alle hier zeige? 




Ich MUSS jetzt ins Bett, meine Augen fallen zu... irgendwie habe ich den Eindruck, dass mein Tag am besten 36h haben müsste. Aber wir wollen nicht jammern.

Gute Nacht
Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen