Freitag, 1. November 2013

Christmas Star...

Ich bin jetzt voll in der richtigen Stimmung, gestern sind vier Muster entstanden, dabei war ich gar nicht so lange am Werkeltisch...

Hier das nächste Ergebnis...


Savanne, Chilli und Flüsterweiß... dazu noch ein Paar Strasssteine. Der große Stern ist als Einzelstempel zu haben. Die kleinen Sterne sind aus dem Set "Immergrün" und der Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen".


Hier ist heute Feiertag - den werde ich kreativ nutzen und der Papa darf dann einen Papa-Tochter-Tag genießen ;-)

Habt einen schönen Freitag
Eure Justina

PS. Heute gibt es noch etwas schönes zu Berichten. Ich zeige Euch das Neue "Spielzeug" von Stampin' up! Also...schaut später noch mal vorbei ;-)

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Den großen Stempel habe ich hier auch schon zu liegen - und ich denke, heute ist er fällig. ;)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen