Dienstag, 29. Oktober 2013

Und wieder was für die Kleinsten...

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich eigentlich noch nicht zeigen dürfte, denn sie ist bestimmt noch nicht bei der Empfängerin. Da ich aber schwer davon ausgehe, dass die kleine Zweijährige noch nicht im Internet unterwegs ist, mache ich es trotzdem ;-)


 Farblich ist es diesmal sehr mädchenhaft: Flüsterweiß, Zartrosa, Rhabarberrot und Pistazie. Es gibt gaaanz viele Punkte und das wirkt für mich sehr verspielt. 


Die Blume ist ausgestanzt und dann auseinander geschnitten. Dann in Form gebracht und schon wirkt sie ganz anders.  

Draußen regnet es, es ist kalt, deswegen MUSSTE ich ein bisschen Farbe haben und jetzt gehe ich weider zu den Weihnachtskarten ;-)

Aber bevor ich das tue... eine Überraschung gibt es noch... gestern hat Stampin' up! die 25%-Aktion abgeschlossen und schon gibt es die Nächste Überraschung - eine tolle Aktion, die die schönste Zeit des Jahres noch schöner macht...

In der Zeit zwischen 29.Oktober und 30. November gibt es zwei Produktpakete mit einem Preisnachlass von 25% ---> Einzelheiten gibt es hier.




Viel Spaß beim Shoppen!

Macht's gut
Justina

1 Kommentar: