Sonntag, 13. Oktober 2013

Und noch eine Einladung...

Wie schon erwähnt... ich erstelle einige Muster für Taufeinladungen... Ein sehr beliebtes Motto ist der Anker. Das bedeutet für mich... Maritim, blau, weiß, Schnur...
Et voile... 

Ganz einfach ist die Karte, ganz in Marineblau und Flüsterweiß...


Da werden sich wohl einige fragen, wo der Stempel her kommt... ich gebe zu, ich habe zwei "kaputt" gemacht, damit ich sie vielseitiger nutzen kann. Ich mache viele Taufeinladungen, da hat es sich gelohnt. Der Spruch ist in weiß embossed. 

Ich habe heute einen vollen Terminkalender, gehts Euch auch immer Montags so? Zum Arzt müsste ich auch noch - mein Rücken streikt wieder ein bisschen. Aber Frau ist ja stark und schafft es ;-).

Einen schönen Wochenstart
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen