Samstag, 12. Oktober 2013

Tierische Einladung...

Ich habe einen Auftrag bekommen - gebraucht sind zwei Muster einer Einladung zur Taufe mit dem Motto "Tiere-Arche Noah" (Muster muss ich zu verschiedenen anfertigen, das aber dann nach und nach ;-)). Es gab mal einen tollen Stempel von Stampin' up! - im letzten Katalog, wenn Frau den aber nicht hat, muss sie improvisieren. 

Das ist dabei entstanden:



Die Tiere aus dem Set "Zoo Babies" sind dazu super geeignet. Farben sind Vanille Pur, Savanne (da habe ich die Holzoptiktechik verwendet), Wildleder, Schiefergrau, Limone, Mango, Ozeanblau und Schwarz.



Bei der zweiten Karte habe ich mich bei Pinterest inspirieren lassen, genauer gesagt ----> hier.

Auch hier die Tiere aus dem selben Set. 



Hier sind die Farben ähnlich: Savanne, Wildleder, Flüsterweiß, Limone, Ozeanblau und Mango. 



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Kuschelt euch schön in die Decke ein und macht Euch eine Tasse Tee...
Bis bald
Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen